test

so, hallo Welt :D , Habe mir auch mal wieder ein Blog gebastelt. Mein letzter wurde zuletzt aktualisiert in 2008, da weiter zu machen fand ich irgendwie nicht gut, ist ja nun was ganz neues, ich weiß auch nicht, dachte einfach, es ist zwischenzeitig so viel passiert, ich belasse es so, wie es ist.
Tja, hier wird so einiges kommen, was mir eben gerade so einfällt.
Erlebnisse, Gedanken usw. eben alles, was ich mitteilen muss. :D
Tja, bekomme das mit dem RSS gerade nicht hin, na ja das bekomme ich noch raus, wo da der Fehler ist.
Hm ja, habe jetzt erstmal nichts mehr zu sagen, dachte nur, das kann ja nicht so leer bleiben.

lg Svenja

18.10.10 18:12

Letzte Einträge: ein paar Gedanken zur ständigen Erreichbarkeit

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen